Me gusta la carne hecha - Food Swap Olé!

Du kannst auch kein Spanisch? No importa! Lo principal, son los gustos de los alimentos. (Danke google translate) Wir sind vielleicht keine Experten der spanischen Sprache, aber dafür lieben wir das spanische Essen! Und das ist doch ein toller Anlass für unseren nächsten Food Swap mit dem Motto "TAPAS". Wie wäre es zum Beispiel mit Albóndigas, Olivas, Patatas fritas, Tortilla, Alioli - da läuft einem ja beim Zuhören schon das Wasser im Mund zusammen. Daher freuen wir uns auf viele kleine spanische Köstlichkeiten mit einer Mengeeee Olivenöl, Knoblauch... und der ein oder anderen obligatorischen Flasche Wein. Also ab in die Küche und laut die Latino-Playlist aufdrehen! Wir sehen uns am 26.4. im u+i Wohnzimmer.

More Events at u+i interact

Your company is not yet part of it?

* Required

  The message was sent successfully.

Or contact us by phone
Account Management Sylvia Pauleikhoff: +49 521 98647 304