Du bist ja ne Marke!

...das hat meine Oma früher immer zu mir gesagt. Ihr kennt das bestimmt. Meist haben wir etwas Besonderes gemacht, wenn wir den Satz zu hören bekommen haben. Etwas, das in Erinnerung bleibt. Etwas, das unterhaltsam oder einprägsam ist. Wir sind alle Expert*innen auf irgendeine Art. Aber die Dinge, die wir tun sind nicht immer laut und sichtbar. Unser Expertentum kann “da draußen” gar nicht gesehen werden. Hier setzt mein Angebot an euch an! Bei talee beschäftigen wir uns viel mit der Thematik, wie man als Mensch innerhalb eines digitalen Netzwerks mit den eigenen Kompetenzen sichtbarer wird. Und einige dieser Denkanstöße, Handlungsempfehlungen, Tipps & Tricks möchte ich gern an euch weitergeben. Ich möchte mit euch gemeinsam Fragen beantworten wie: Wie gestaltet man selbst die eigene, digitale Sichtbarkeit? Wie kannst du dich, mit deinen Skills, deinen Projekten online darstellen und vernetzen? Wie profitierst du davon? Aber wie auch comspace? … und was euch sonst noch alles einfällt. Angesprochen dürfen sich alle fühlen, die in das Thema reinschnuppern möchten - von LinkedIn Newbie bis Xing Fan. Ich freu mich auf euch!

More Events at comspace

Your company is not yet part of it?

* Required

  The message was sent successfully.

Or just call Simone:
+49 521 986 47 307 / +49 151 550 569 35