Flipchart Visualisierung

“Bilder sagen mehr als tausend Worte” - den Spruch kennt wohl jeder. Wenn dann noch verschiedene Sinneskanäle wie Text und Bild miteinander verknüpft werden, merken wir uns noch wesentlich mehr als wenn wir nur den Text lesen. Daher ist die Visualisierung von Inhalten ein mächtiges Tool, um Besprechungsergebnisse und Ideen übersichtlicher, nachhaltiger und verbindlicher darzustellen. In diesem talee-Event erfahrt ihr, wie ihr das Flipchart zur Visualisierung eurer Gedanken und zur Motivation bei Präsentationen oder Meetings einsetzen könnt. Ihr lernt einfache und schnelle Mittel zur Umsetzung kennen und werdet Gelegenheit haben, an praktischen Beispielen zu üben. Über die Trainerin Melanie Flore-Glied ist mit ihrem Unternehmen MODERATRIX (http://http://www.moderatrix.de/) als selbständige Moderatorin, Trainerin und Coach unterwegs und bietet u.a. Workshops zum Thema “Flipchart-Profi” an. Nachdem sie die Inhalte unseres Working Agile-Event großartig in Sketchnotes festgehalten hatte, habe ich sie für dieses Event angefragt. Ich freue mich sehr, dass sie sich bereit erklärt hat, den Interessierten unter uns eine Gratis-Einführung in die Visualisierungs-Kunst zu geben.

More Events at comspace

Your company is not yet part of it?

* Required

  The message was sent successfully.

Or contact us by phone
Account Management Sylvia Pauleikhoff: +49 521 98647 304