Retargeting mit dem Facebook-Pixel und dem Google Tag Manager

Dieses DeepDive ist ein Hybrid zwischen Online-Marketing und Technik. Im ersten Teil zeigen wir euch, wie Ihr das Facebook-Pixel erstellt, konfiguriert und mit Hilfe des Tag Managers auf Eurer Website platziert. Danach wechseln wir in den Werbeanzeigenmanager und ihr erfahrt, wie ihr das Pixel nutzt, um verschiedene Zielgruppen einzurichten und individuell anzusprechen – sowohl auf Facebook als auch auf Instagram. In unserem DeepDive seid ihr genau richtig, wenn ihr... - mit den Grundfunktionen des Facebook Werbeanzeigenmanagers und des Google Tag Managers vertraut seid. - Möglichkeiten kennenlernen möchtet, das Facebook Pixel zur Zielgruppengenerierung einzusetzen. - wissen wollt, wie ihr ehemalige Websitebesucher auf Facebook oder Instagram ansprechen könnt. Teilnehmerzahl: 10 Dauer: ca. 90 Minuten

More Events at comspace

Your company is not yet part of it?

* Required

Or contact us by phone
Account Management Sylvia Pauleikhoff: +49 521 98647 304