Tricking Anfängerkurs

Heyho Leute, Ich möchte euch gerne meinen unbekannten Sport "Tricking" etwas näherbringen, indem wir die Basics des Sportes einmal zusammen ausprobieren werden. Es werden Elemente wie der Ratschlag drankommen, aber auch spezielle Tricks wie der "Butterfly-kick". Es werden natürlich nur Sachen kommen, die jeder zumindest antesten kann. Man braucht nur Sportsachen (keine Schuhe - barfuß!) und etwas zu trinken und schon kann der Spaß losgehen. "Aber Marvin, Ich bin viel zu unsportlich/dick/dünn/klein/groß für sowas" hahaha FALSCH!!! JEDER kann mitmachen! - nehmt euch ein Beispiel an: https://www.youtube.com/watch?v=vXv8Dk78r0k Was ist Tricking? Tricking ist eine Showsportart, die aus einer Kombination von Bodenturnen, Breakdance, Karate, Capoeira und MMA besteht. Wir versuchen möglichst viele schwierige Kicks mit Saltos (flips) und Schrauben (twists) zu verbinden. (2 Besten der Welt) https://www.youtube.com/watch?v=XQMbT3PIF80 Was kannst du so? https://vimeo.com/206691435 https://www.youtube.com/user/4EverTricking Ich freue mich über jeden der mitmacht :) WICHTIG: Das Wetter ist entscheidend, sollte es also regnen, wird der Termin verschoben.

More Events at hmmh

Your company is not yet part of it?

* Required

  The message was sent successfully.

Or contact us by phone
Account Management Sylvia Pauleikhoff: +49 521 98647 304