Mit-dem-Rad-zur-Arbeit - Kick-Off + Fahrradwerkstatt

Vom 1. Mai bis 31. August 2017 findet wieder die "Mit dem Rad zur Arbeit" statt, eine gemeinsame Mitmachaktion der AOK und des ADFC. Wer in diesen 4 Monaten mit dem Rad zur Arbeit fährt, tut nicht nur mehr für die Umwelt und die Gesundheit, sondern kann auch Preise gewinnen - wenn man (in 4 Monaten!) mindestens 20x mit dem Rad gefahren ist. Passend zum Start möchte ich eine kleine Kick-Off-Veranstaltung halten, wo ich über die Aktion im Allgemeinen berichten werde und Fragen beantworten kann - eine Anmeldung ist auch immer noch später möglich. Außerdem geht es um Dich + Dein Fahrrad - ohne die #mdrza nicht möglich ist. Ist dein Fahrrad kaputt, oder hindert dich etwas anderes am regelmäßigen Radpendeln? Ich kann nicht zaubern (und bin auch kein Fahrradmechaniker), aber mit wenig Werkzeug kann man schon eine Menge am Fahrrad richten. Tipps zum angenehmeren Radfahren kann ich auch geben. Wir treffen uns unten am Fahrradständer vor dem Parkhaus - bei schlechtem Wetter können wir auch direkt ins Parkhaus ausweichen. Das eigene, zu reparierende Fahrrad dabei haben wäre von Vorteil... ;) Siehe auch #radfahren im hmmh-Slack.

More Events at hmmh

Your company is not yet part of it?

* Required

  The message was sent successfully.

Or contact us by phone
Account Management Sylvia Pauleikhoff: +49 521 98647 304