BEUCKEGROUP

Wir sind das Sinnbild für Tradition, Mut und Herausforderung - gemeinsam mit unseren Mitarbeiterinnen & Mitarbeitern !

Die BEUCKE GROUP ist eine europaweit führende Unternehmensgruppe in dem Bereich veredelter, flexibler Verpackungen mit einer über 260 Jahren zurückreichenden Tradition und Geschichte. Seit dem ersten Tag im Jahr 1757 sind wir bereits in achter Generation familiengeführt. BEUCKE steht für kontinuierliche Innovationen und Weiterentwicklung, die es ermöglichen langfristige Strategien für unsere Kunden und uns selbst umzusetzen. Mit Stabilität und Flexibilität, ebenso wie mit viel Herzblut und Verstand, sind wir jeden Tag für Sie da. Wir sind deutscher Mittelstand mit Tradition, der richtige Partner für flexible Verpackungen mit dem passenden Know - How und entwickeln für unterschiedliche Märkte maßgeschneiderte Produkte in höchster Qualität. Deshalb arbeiten wir unter Hochdruck an der Veredelung von Medien und Marken namhafter Hersteller aus der Lebensmittel-, Getränke- und Tabakindustrie. Arbeiten in der BEUCKE GROUP heißt, Teil eines modernen, international tätigen Familienunternehmens zu sein. Wir bewegen uns in einem dynamischen und wettbewerbsintensiven Umfeld. Der weltweite Verpackungsmarkt und die Geschäftsbereiche, die wir bedienen, sind faszinierend vielseitig. Wir suchen stets Menschen mit ganz unterschiedlichen Talenten und der gleichen Leidenschaft, die mit uns wachsen und die täglichen Herausforderungen mit Tatendrang und Kreativität angehen wollen.

Carolin Büßelberg

Community Management
75

Teilnehmende
an Events
29

erlebte
Events
155

gemeinsame
Stunden
216

neue
Vernetzungen

Aktuelle Events bei BEUCKEGROUP

Unsere Motivation

Zusammenhalt stärken, Gemeinsamkeiten ausbauen, Neues entdecken.
Als familiengeführtes & traditionsbewusstes Unternehmen ist es uns sehr wichtig, dass wir uns jeden Tag weiterentwickeln - durch die Stärken jedes Einzelnen bei uns in der Unternehmensgruppe. Wir meinen uns alle zu kennen und wissen manchmal doch nicht, wie viel uns verbindet. Dafür braucht es einen Platz, Zeit und die Möglichkeit dieses herauszufinden. Deswegen haben wir uns entschieden bei talee mitzumachen und sind unglaublich gespannt auf die vielen Talente, von denen wir uns sicher sind, dass unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter diese haben. Viel Spaß!
Unsere Motivation

Ihr Unternehmen ist noch nicht dabei?

* Pflichtfelder

Oder melden Sie sich telefonisch
Account Management Sylvia Pauleikhoff: +49 521 98647 304