avitea GmbH

avitea ist in gleichem Maße strategischer wie operativer Partner für mittelständische und große Unternehmen. Aufgrund der industriellen Herkunft hat die 100%-Tochter der HELLA KGaA Hueck & Co. eine starke Basis von Prozess- und HR-Know-how, das stetig weiterentwickelt wird. Wir bieten kundenorientierte, innovative Produkte und Dienstleistungen im Segment integrierter Personalservices sowie HR-Kompetenzen und schaffen für Bewerber und unsere derzeit 2600 Mitarbeiter sichere und sozialverträgliche Beschäftigung bei erstklassigen Kundenunternehmen.

Stefanie Rose

Community Management
19

Teilnehmende
an Events
7

erlebte
Events
59

gemeinsame
Stunden
26

neue
Vernetzungen

Aktuelle Events bei avitea GmbH

Unsere Motivation

Kurz gesagt ...
Unsere Motivation beruht auf dem Gedanken, dass avitea zu Gründungszeiten - und auch noch Jahre darüber hinaus - ein sehr „familienähnliches“ Unternehmen gewesen ist. Über regionale Events wie Pappbootrennen oder die Teilnahme am Lippstädter Altstadtlauf gab es immer eine Möglichkeit, mit den Kollegen etwas zu unternehmen. In den letzten Jahren sind wir jedoch immer stärker gewachsen, so dass sogar der Kirmesbesuch logistisch eine Herausforderung darstellt. Mit Spende dein Talent möchten wir den Kollegen eine Plattform an die Hand geben, die es ermöglicht, Termine zu koordinieren und seine Kollegen in einem anderen Umfeld zu treffen. Wir freuen uns auf viele Talente und spannende Events!
Unsere Motivation

Ihr Unternehmen ist noch nicht dabei?

* Pflichtfelder

Oder melden Sie sich telefonisch
Account Management Sylvia Pauleikhoff: +49 521 98647 304