Die 2G Energy AG bietet mit der Entwicklung, Produktion, Installation sowie der Wartung und Instandhaltung von Blockheizkraftwerken ganzheitliche Lösungen im wachsenden Markt der Kraft-Wärme-Kopplung (KWK) an. Als Pionier, Innovator und einer der weltweit führenden Hersteller dezentraler Energieerzeugungssysteme haben wir seit 1995 tausende technologisch fortschrittliche, hocheffiziente KWK-Anlagen in Betrieb genommen. 2G ist als Aktiengesellschaft an der Deutschen Börse gelistet und beschäftigt rund 600 Mitarbeiter. Weltweit zufriedene Kunden bestätigen die Qualität, Leistungsfähigkeit und Zuverlässigkeit unserer Produkte und Lösungen. Das 2G Produktprogramm umfasst KWK-Anlagen im elektrischen Leistungsbereich von 20 kW bis 2.000 kW.

Bernadette Kappelhoff

Community Management
19
Teilnehmende
6
Events
2713
Stunden
9
Vernetzungen

Aktuelle Events bei 2G Energy AG

Unsere Motivation

Wir definieren uns über die Menschen, die bei uns arbeiten. Wir sind leidenschaftliche Macher. Die individuellen Talente unserer Mitarbeiter liegen uns am Herzen. Und bei uns gibt es jede Menge Talente. Diese möchten wir spenden – und zwar von Kollegen für Kollegen. Bei „Spende dein Talent“ können sich alle Mitarbeiter kreativ einbringen und ihre Talente zu Geltung bringen, egal ob es sich um ein privates Hobby oder eine fachliche Kompetenz handelt. Warum? Weil wir gemeinsam auch außerhalb des Arbeitsalltags mehr erreichen, Neues wagen, zusammenwachsen, Erlebnisse teilen und mit Spaß neue Ideen entwickeln.
Unsere Motivation

Ihr Unternehmen ist noch nicht dabei?

* Pflichtfelder